daniela

Ich freue mich, dass du dich hier auf meiner Homepage umschaust.

Ich bin Daniela. Ich liebe die Natur, das Meer, Reisen, Düfte, gutes Essen, Musik und Bewegung.

Bei meinen Ausflügen in die Natur werde ich stets vom Wasser angezogen, so liebe ich es entlang vom Bach zu spazieren, im See zu schwimmen oder ans Meer zu reisen. Stets mit einem Mitbringsel, wie Steinen, Muscheln oder Kräutern für selbstgemischte (Duft-)Öle, bewaffnet, kehre ich zutiefst berührt von der Schönheit der Erde und vor allem entspannt und gekräftigt zurück in den oft turbulenten Alltag einer dreifachen Mama.

Geduld, Ruhe, Ausgeglichenheit und Aufmerksamkeit sind für mich wichtige Begleiter im Familienleben, die ich nach und nach über Yoga, Körperarbeit und Bewegungen zu Musik erarbeiten und in mein Leben integrieren konnte.

Durch diesen Weg, den ich in und mit meiner Arbeit beschreite und durch meine Vorlieben, die ich stets einfließen lasse bei meinem Tun und Schaffen, entstehen immer wieder neue Herangehensweisen und Schaffensarten, aus denen sich die Vielfalt meines Angebots ergibt.

Das Zulassen und Einlassen auf Gefühle, das Spüren, das bewusste Wahrnehmen des Körpers und der Atmung und vor allem auch der Schwingung des Körpers und dieser auch zu folgen, hilft mir mich mit meiner innern Kraft, meiner Quelle zu verbinden.

Daher ist meine wichtigste Affirmation:

Raus aus dem Kopf - Rein ins Spüren!!!

Lehramt Französisch/Philosophie und Psychologie

Zertifizierte Tagesmutter

Kinderyogalehrerausbildung (Sibylle Schöppel www.kinderyogaexpertin.at)

Yogalehrerausbildung für Erwachsene (Yogaakademie Austria www.yogaakademieaustria.com)

Gesundheitsyogalehrer Ausbildung (Yogaakademie Austria)

Ausbildung Nuad Thai Yoga Körperarbeit (Irene Kapl www.all-in-yoga.at)